Fly 4 Fun Gleitschirm Ferien des GCE

1. Neue Destination im 2020: Werfenweng am Bischling

Die Destination Werfenweng am Bischling wurde an der Umfrage vom August 2019 am meisten angekreuzt! Es freut mich, dass so viele sich für eine neue Destination entschieden haben. Die Reise ins Salzburgerland ist zwar etwas länger als sonst, aber sowohl das Hotel als auch das Fluggebiet machen mir einen sehr, sehr guten Eindruck!

2. Das wichtigste in Kürze


Wann:
12.07.2020 (Anreise) - 19.07.2020 (Abreise) Achtung: von Sonntag zu Sonntag!
Wo:
Barbarahof in Werfenweng

Preis:




  • € 50 pro Erwachsenen pro Nacht mit Halbpension
  • € 10 pro Nacht - Einzelzimmerzuschlag (max. 6 Zimmer)
  • die Kurtaxe ist im Zimmerpreis enthalten!
Leistungen:
  • Freies WLAN
  • Wellnessbereich
Anreise:
Fluggebiet:
  • Die Startplätze am Bischling gehen bei fast allen Windrichtungen und sind auch für Anfänger geignet
  • Landeplatz: Der offizielle Landeplatz liegt auf dem Weg zur Talstation direkt links an der Straße. Von dort sind es kaum 400 m zu Fuß bis zur Bahn und/oder zum Hotel. Der Platz ist über zwei Hektar groß und für Gleitschirmpiloten als auch Hängegleiter optimal.
  • Das Streckenpotential ist beindruckend!
  • Und die Preise der Bergbahn sind anständig

3. Buchungsfenster

habe 25 Zimmer  für 30-40 Personen reserviert.
Tragt euch bis am 31.1.2020 hier ein.

!!! Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und auf schöne und spannende Flugferien !!!